Skip to the main content.
Lade Dir unser neustes Whitepaper runter!
Bildschirm­foto 2023-11-03 um 14.25.02

 

Unsere Werte

Lerne unsere Unternehmenskultur kennen

Element 33@2x
 

Was macht uns als Unternehmen aus?

Unsere Werte dienen uns als Orientierung im Arbeitsalltag und definieren damit unsere Unternehmenskultur und unsere Zusammenarbeit.

veniture mitarbeiter

Unsere Werte

beziehung (1)

Vertrauen

Vertrauen ist der Kern unseres täglichen Handelns und der Art und Weise, wie wir unseren Kunden und einander begegnen.

pragmatism (1)

Pragmatismus

Wir schätzen Pragmatismus und somit die Mischung aus Vertrauen und Anpassungsfähigkeit.

vereinigt (1)

Teamwork

Auch wenn individuelle Spitzenleistungen gebührend anerkannt werden, legen wir Wert darauf, dass solche Leistungen im Rahmen der Teamarbeit erbracht werden.

valentines-love-heart (1)

Bescheidenheit

Wir sind stolz auf unsere Leistungen, aber nicht abgehoben. Wichtig ist uns daher, dass dieser Stolz mit einem echten Gefühl der Bescheidenheit einhergeht.

principles

Prinzipien

Wir streben danach unsere Versprechen zu erfüllen, wobei wir uns auf Funktionalität, Einfachheit und Effizienz konzentrieren, um ein Höchstmaß an Qualität in unserer Arbeit zu gewährleisten.

curiosity

Neugierde

Wir lassen uns von Neugier leiten. Dabei erkennen wir das Bestehen verschiedener Ansätze und Konzepte an und sind stets offen, wenn es darum geht, Neues zu lernen.

Mut

Wir sind mutig. Was das genau heißt? Eine neuer Trend, die Du cool findest, aber Dir unsicher bist, wie es die anderen finden? Her damit! Deine Kollegen oder Vorgesetzten haben eine Idee, die Du aber gar nicht gut findest? Trau Dich und sag es! Wir begrüßen es sehr, wenn Du Dich traust, deinen Input und deine Meinung laut auszusprechen..

S2_00497

Authentizität & Diversität

Same same but different - Unterschiedliche Lebensrealitäten und Persönlichkeiten bringen Denkweisen und Perspektiven mit sich, die es uns ermöglichen innovative und kreative branchenübergreifende Lösungen zu entwickeln. Bei uns sind alle sie selbst und niemand hat es nötig sich zu verstellen.

S2_00868

Transparenz

Transparenz und Ehrlichkeit schaffen die Grundlage für gute geschäftliche Beziehungen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf den regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden und untereinander und den transparenten Umgang mit Informationen.

S1_00176 (1)

Teamwork & Teamgeist

Teamwork ist das Fundament unserer Arbeit. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams, in welchen jeder einzelne durch seine Fähigkeiten inspiriert und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

S2_00901-2

Verantwortung & Kundenorientierung

Wir übernehmen Verantwortung. Für unsere Arbeit, unsere Teams und auch für unsere Partner und Kunden. Für uns hat es höchste Priorität Lösungen zu liefern, welche im Einklang mit den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden stehen.

Veantwortung

Agilität

Wir arbeiten kollaborativ und agil, um die notwendige Flexibilität und Geschwindigkeit an den Tag zu legen, welche wir brauchen, um Kunden das bestmögliche und aktuellste Angebot vorzulegen.

 

S1_00043

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren?

Perfekt! Unsere Kultur lebt von der Mitgestaltung jedes Einzelnen und der starken Zusammenarbeit, sowohl innerhalb der Teams als auch teamübergreifend.  

Möchtest Du Dich beruflich weiterentwickeln?  Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere freien Stellen. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenlernen dürfen.

Nicht nur der übliche Obstkorb! Entdecke unsere Benefits, die wirklich motivieren. 

 

Zur Karriereseite